Metadynea InternationalMetadynea Russia Metadynea Trading
Über uns

Metadynea

Willkommen bei Metadynea Austria GmbH – angesiedelt im Herzen Europas!

Metadynea Austria GmbH wurde 1948 gegründet und war mehr als 50 Jahre lang als “Krems Chemie” sehr bekannt. Im Jahr 2001 wurde das Unternehmen umbenannt in “Dynea Austria GmbH” und 2013 an den Metafrax Konzern verkauft, Russland’s  größtem Methanolproduzenten.

Metadynea Austria ist regionaler Markt- und Technologieführer bei Leimen und Kunstharzen sowie Spezialist für Feinchemikalien, Polymerchemie und Flammschutzmittel.  Jährlich werden ca. 380.000 Tonnen dieser Qualitätsprodukte in hochmodernen Produktionsanlagen hergestellt. Im Jahr 2017 beschäftigt Metadynea Austria 180 Mitarbeiter.

Der österreichische Standort in Krems fungiert als wichtiges Kompetenzzentrum für Produktentwicklung und Anwendungstechnik mit gut ausgebildeten und erfahrenen Spezialisten.

Metadynea Austria ist ISO9001 / ISO14001 und Responsible Care zertifiziert,
der Umwelt und Sicherheit verpflichtet.

Think we make a good match? We’d love to hear from you! GET IN TOUCH

New Resins...

New Opportunities...

New Name...


...our Trademark with known Performance

          

^